Rennrad für die Stadt

Hallo,

ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, Fahrrad zu fahren und nicht mehr immer mit der Bahn. Ich wohne in Berlin und wollte mal fragen ob ihr mir da irgendein leichtes Rad empfehlen könnt.

Danke :)

Fred

Hi,

ich kann dir die Fahrräder von Haibike sehr empfehlen.
Sie kosten teilweise recht viel aber sie sind auch von sehr guter Qualität und ich denke mal, dass sich eine Investition auf jeden Fall lohnt.

Viel Erfolg noch bei der Suche :)

Abend zreichert,


ich selber bin großer Fan der Marke Cube. Ich wohne selber in einer Großstadt und muss täglich durch die Stadt cruisen :P und mein Cube Attain GTC Race - 2016 - 28 Zoll, welches ich schon länger besitze, hat mich da noch nicht im Stich gelassen. 

Lass dich nicht vom Preis abschrecken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man lieber einmal mehr ausgeben sollte und dann lange genug Ruhe hat und sich keine Sorgen, neben ein paar technischen Wartungen, um sein Bike machen muss.

Ich finde das Cube von Kiran mega gut, er hat auch recht lieber einmal mehr auszugeben und dann schön entspannt Fahrrad zu fahren. Unter anderem ist auch das Giant Propel Advanced gut. Ich fahre kein Rennrad nur Downhill, aber wenn ich mal mit dem Rennrad kurz raus fahre, ist es immer wieder angenehm mit dem Fahrrad, zu fahren.

Hallo Ihr lieben :)

Der Vorteil ist ja, dass du wesentlich schneller mit einem leichten Rad zu deinem Ziel kommst. 

Ich fahre gerne mit meinem CUBE ATTAIN SL BLACK'N'YELLOW (2017) zur Arbeit.

Habe es mir erst neu gekauft und ich bin mehr als zufrieden.

Sassi

Login or register to answer and post topics.
5 / 5
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog