Suche die richtige Radbekleidung

Hi,


ich suche die richtige Kleidung zum Fahrradfahren bei Regen und Winter. Was könnt ihr mir was im Temperaturbereich von -10 bis 10 Grad Celsius empfehlen? Es sollte nicht all zu teuer sein...

 Welche Regenjacke würdet ihr empfehlen?

Für eine gute, aber nicht allzu teure Jacke, wäre eine Mikrofaser Jacke sehr gut geeignet. Von 10 €- 80 € gibt es die in allen Variationen. Ich weiß ja nicht, wofür du die Jacke brauchst, dass Beste wäre,du suchst dir eine Jacke aus, indem du einfach in ein Geschäft gehst und dort die Mitarbeiter fragst. Wenn du etwas Sportliches vorhast, geh in ein Sportladen, wenn du die Jacke einfach so brauchst, kannst du so gut wie in jeden Laden dann gehen. 

Viel Glück bei der Suche

Gruß DerSchlaue



Es wäre ratsam nach einer Regenhose zu fragen. Die sind sehr hilfreich, wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist und trockene Beine haben willst. Ich persönlich empfehle dir eine Regenhose von Revit. Sind zwar etwas teuer, aber es lohnt sich.

Du kannst dir tolle Regenhosen und Jacken hier im Velonest Markt anschauen. Oder du kaufst dir einfach einen Poncho und ziehst den dann über dich und deine Sachen. 

Login or register to answer and post topics.
4 / 4
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog