Richtiges Fahrradmodell

Na ihr, ich will mir unbedingt ein neues Fahrrad kaufen. Fahre zwar jeden Tag mit einem, kenne mich mit den Modellen aber trotzdem nicht aus. Bevor ich in den nächsten Laden spaziere, und der Verkäufer das teuerste Fahrradmodell andreht, informier ich mich mal lieber vorher.

Also, vielleicht könnt  ihr mir ja Fahrräder empfehlen, die für den Alltag geeignet sind, aber auch für lange, lange Touren.

Liebe Grüße!

Hey,

so, wie es sich anhört, könntest du ein Trekkingrad gebrauchen. Es  ist für jeden Tag, aber auch für längere Strecken geeignet. Kannst ja auch in ein Geschäft gehen, dich beraten lassen, und dann nochmal rumfragen. Musst das Rad ja nicht sofort kaufen.

Also im allgemeinen passt jedes Rad zu deiner Beschreibung. Aber na.ihr hat dir schon ein super Fahrrad empfohlen. Was ich noch empfehlen kann ist ein Tourenbike oder ein Crossbike. Beides sind Räder für alltags Sachen und für lange Touren. 

Crossbikes sind sehr zu empfehlen finde sie für den alltäglichen gebrauch eigentlich super

finde ich auch

Login or register to answer and post topics.
5 / 5
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog