Suche Fahrradwerkstatt in Berlin

Hallo Fahrradfreunde,


ich habe mir leider neulich mein Fahrrad ein bisschen kaputt gefahren. Jetzt suche ich eine gute Fahrradwerkstatt in Berlin. 

Hat jemand positive Erfahrungen mit einer bestimmten Werkstatt gemacht und möchte berichten? Habt ihr empfehlungen?

Danke für eure Hilfe

Fred

Guten Tag Fred :)


mein absoluter Favorit in Berlin ist die Werkstatt "Velophil" in Moabit. Ich bin da eigentlich immer wenn ich irgendein Problem habe und ich habe mein Fahrrad dort sogar gekauft. In Sachen Fahrradkauf ist die Werkstatt wirklich Top weil man genau abgemessen wird und ein genau angepasstes Fahrrad bekommt.

Es lohnt sich wirklich sein Fahrrad dort reparieren zu lassen weil man alles gezeigt bekommt und deswegen auch etwas dabei lernt.

Wie du merkst bin ich begeistert :D

Moin,


ich empfehle ganz klar Pedalpower! Super Service. Vor allem machen die da vorher einen vernünftigen Preisvorschlag und reparieren nicht einfach drauf los.

@FastFred PedalPower ist genial. In Berlin in der Pfarrstraße ist die Filiale, zu der ich hauptsächlich immer gehe. Kannste dir ja mal angucken. Super Service meiner Meinung nach.

DerBerliner aka Maik

In Berlin Lichterfelde gibt es einen der besten Fahrradwerkstätten in ganz Berlin. Die Bewertung von anderen ist sehr gut fast immer 5 Sterne. Der Besitzer der Fahrradwerkstatt Kai ist nicht nur sehr freundlich, sondern macht dazu noch einen guten Job. Ich hab dort mal mein Fahrrad reparieren lassen, hab als Umtausch ein anderes für 2 Tage bekommen, ich bin mit der Reparatur sehr zufrieden gewesen. Der hat mir nicht nur meinen Rahmen repariert, der hat mir auch die Reifen und die Bremsen gewechselt. Musste etwas mehr bezahlen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Fahrradwerkstatt hat folgende Adresse: Osdorfer Str. 2 A, 12207 Berlin und ist täglich von 10:00 bis 19:00 offen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

Hey Tom,

die Fahrradwerkstatt kenne ich. Ich habe dort mein Fahrrad reparieren lassen und war sehr zufrieden. Kai macht wirklich einen richtig guten Job. Er ist nicht nur anständig mit dem Umgang von Fahrrädern, sondern ist auch ehrlich, wenn es um den Preis geht. Wirklich toller Fahrrad Laden. 

Hallo, ich repariere mein Fahrrad, wenn es wirklich nötig ist bei Froschrad. Sie arbeiten sehr schnell und auch sehr gut. Ich lege meist selbst Hand ans Rad, da es nicht nur einfacher, sondern auch weniger kostenspieliger ist. (:

Login or register to answer and post topics.
7 / 7
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog