Ich hab mein Fahrrad verloren

Guten Tag,

wie schon im Titel steht, geht es um mein verlorenes Sportrad. Ich hab das Fahrrad schon eine ganze Weile, etwa 2 Jahre. Mein Fahrrad ist das Bulls Wildcross, es ist schwarz mit ein paar blauen Streifen. Ich war mit meinen Freunden am Montag abends unterwegs, bis sie mich zum Rangsdorf Bahnhof gebracht haben und dann gegangen sind, normalerweise sollte mein Fahrrad doppelt angeschlossen an einem Fahrradständer stehen und auf mich warten.  Diesmal war es aber nicht da, was mich ziemlich aufgeregt hatte. Ich glaube ich hab es doch irgendwo anders angeschlossen und ich hoffe ich finde es schnell. Falls es jemand findet, bitte meldet euch bei mir.

Kannst du dein Fahrrad vielleicht noch besser beschreiben? Hat es irgendwo bestimmte Kratzer oder ein besonderes Merkmal? Es gibt tausend Fahrräder die so wie deines Aussehen könnten.

Ich hab meinn Fahrrad gefunden, mein Bruder hat es ausgeliehen ohne mir Bescheid zu sagen.

Aha, der Klassiker.

Kenne ich zu gut.

Haha sowas ähnliches ist mir mal auch passiert :D Kenne ich nur zu gut 

Na da hast du ja echt nochmal Glück gehabt :D

Witzig :D

Auf jeden Fall gut, dass du dein Fahrrad wieder hast :D das freut mich für dich

haha die geaschwister :D

:'D musste lachen, ist mir auch mal passiert aber zurzeit wurde mein lieblingsfahrrad geklaut- muss mir jetzt ein neues anlegen..

man kann sein fahrrad echt nichtmehr drausßen stehen lassen. schlimm

Login or register to answer and post topics.
11 / 11
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog