Eure Erlebnisse auf dem Fahrrad???

Hey Leute,

Da Ihr sicherlich so wie ich tagtäglich mit dem Fahrrad die Straßen und Länder unsicher macht, habe ich mich gefragt, was Ihr alles schon so auf dem Zweirad lustiges, Schreckliches oder Skuriles erlebt habt. Wenn ich mich mal zurück erinnere kommen da so einige Geschichten bei rum,  bei denen ich schmunzeln muss. :D

Hier meine Geschichte.

Ich bin mal mit einer Freundin und ihrem kleinen Bruder nen steilen Berg mit hoher Geschwindigkeit runtergedüst und plötzlich hat sich die Mutter vom Fahrrad der beiden gelöst ( sie hatte ihn vorne auf dem Lenker) :D

Die beiden haben sich überschlagen und es hat alles so gestaubt auf dem Weg.

Die beiden hatten sich etwas verletzt wie ich vom weiten sehen konnte aber ich konnte  mich vor Lachen einfach nicht halten und die beiden armen mussten das über sich ergehen lassen. Dennoch fingen die beiden später auch an zu Grinsen und so fuhren Wir dann nachhause und verartzteten alles.

Habt ihr Velos auch schon mal so etwas erlebt? 

Freue mich über eure spannenden Geschichten;)

Lieben Gruß,

Eine witzige Geschichte, bei mir ist Folgendes passiert: 

Ich war mit meinen Freunden in Südtirol, wo wir eine Biketour unternommen haben. Wir mussten am Anfang eine Landstraße entlang fahren. Die radelten wir sehr schnell runter, bis wir zu einem breiten Fluss kamen, den Eissack. Wir haben die Fahrräder geliehen und bei mir haben die Bremsen versagt. Ich fiel also in den Fluss. Ich hab am eigenen Leib erfahren, wieso der Fluss Eissack heißt. :D

Glücklicherweise ist nichts passiert.

Ich war mit meiner Familie mal in Dänemark. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das ist wirklich die fahrradfreundlichste Stadt der Welt. Dort findest du nicht nur an jeder Ecke ein Fahrrad, was du ausleihen kannst. Du findest überall genügend Platz um dein Fahrrad abzustellen.

Ich hab mal gesehen, wie jemand mit seinem Fahrrad das nur ein Hinterrad hatte durch die Gegend gefahren ist.

Musste zweimal hingucken um das erstmal zu realisieren. Durch die U-Bahn ist auch schon mal jemand mit seinem Fahrrad gefahren sah ziemlich witzig aus.

Ich habe mal mein Fahrrad in der Bahn vergessen. (Fragt nicht wie das passieren konnte) Auf jeden Fall hab ich nach 3 Tagen mein Fahrrad in derselben Bahn angeschlossen an einer Haltestange gefunden.

Ich bin mal mit meinen beiden Brüdern zum Flughafen mit dem Rad gefahren, um ein paar Bilder zu knipsen. Ich fuhr mittig, mein größter Bruder vorne und mein größerer Bruder hinter mir. Schön eingereiht in hohem Tempo kam eine Wegführung um einen Laternenmast, die mein Bruder gekonnt umfuhr.

Ich tat dies ebenfalls. Doch mein größerer Bruder, so verträumt, wie er ist, hat das nicht mitbekommen und fuhr volle Kanne gegen die Laterne. Lachflash plus Beule am Kopf waren garantiert :D

Das Lustigste was ich je gesehen habe, war ein Radfahrer an der Ostsee völlig entkleidet am Deich entlang fahrend.

Hier sind aber witzige Sachen dabei :D

ist dir auch mal was passiert?

Wenn ich so einiges Lese was hier geschrieben wurde kipp ich glatt vom Stuhl.

Lustig!

Login or register to answer and post topics.
11 / 11
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog