Heute Ride of Silence

Hallo liebe Fahrradfahrer/in, heute ist es mal wieder so weit. Wir fahren den Ride of Silence. Gedenken an die 17 verunglückten Fahrradfahrer. Die höchste Zahl seit 13 Jahren!!!

Ich fahre in Frankfurt. In welcher Stadt fahrt ihr, wenn ihr überhaupt mitfährt?

Ein sehr ernstes Thema, was in knapp einer Stunde beginnt. Ich fahre in Hamburg. Mit der höchsten Zahl seit 13 Jahren ist mir neu. Ich wünsche allen eine ruhige Fahrt

Ich habe im Internet recherchiert, dass dieses Jahr über 300 Städte mitmachen sollen, ist das wahr? Ich bin dieses Mal auch dabei und fahre in Dresden mit. 

Ich fahre grade bei der Ride of Silence in Köln mit, ziemlich viele Leute hier ;)

Ich war gestern in Berlin dabei. Über 1250 Menschen sind dort mitgefahren. Das war wirklich schön mit den verschiedenen Leuten zu fahren. Besonders faszinierend finde das so viele Fahrradfahrer dabei mitmachen. 

Ja der Ride of Silence war wirklich eine tolle Sache. So viele Menschen, die Fahrrad fahren. Ich war auch in Berlin dabei.

Login or register to answer and post topics.
6 / 6
On Velonest you can insert your used bike for free & without commitment and find interested buyers.
1Add your bike for free in the market
2 Find qualified support in our bike forum
3Read exciting stories in our bike blog