Was macht ihr in eurer Freizeit, wenn ihr kein Fahrrad fahrt tagsüber?

Gleiche Frage ::)

Guten Morgen :)

ich lese sehr viel :D 

und du ;)

Wie ihr meinem Profilbild entnehmen könnt, gehe ich Klettern ;)

Klettert hier auch noch jemand?

Gute Frage :D

Also ich arbeite meist bis in den Abend. 

Also ich arbeite auch :D

@Radlerpete was arbeitest du denn?

Ich arbeite meist an meiner Internetseite, und wenn ich mal abschalte, gehe ich in die Sauna oder ins Schwimmbad um die Muskeln zu entspannen.

Bei dem Wetter versuche ich so oft es geht ans Wasser zu gehen.

Am Abend treffe ich mich meistens mit freunden oder gehe etwas Essen.

Gruß.

Bei dem Wetter bin ich immer draußen. Mein Fahrrad ist vor einer Woche kaputt gegangen.Jetzt muss ich erstmal sparen.

Hat jemand Lust sich vielleicht mal zu treffen ?

Wieso reparierst du es nicht? 

Ich fahre meist in die Stadt und genieße das schöne Wetter im Cafe´ wenn ich Zeit habe. Ansonsten arbeiten -_-

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Computerspiele z.B. League of Legends oder ich gehe raus und treffe mich mit meinen Freunden um das schöne Wetter zu genießen. 

Ich persönlich laufe einfach.

Auch wenn es etwas länger dauert als mit Fahrrad. 

Ich möchte schließlich fit bleiben. Wenn es jedoch zu kalt oder stürmisch ist, fahre ich doch mit dem Auto mal aber das ist eher selten.

Ich habe mein Auto letztes Jahr komplett verkauft. Es geht mir super damit. In einer Großstadt zu Leben ist echt praktisch.

Schönen Tag noch :)

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne in den Park spazieren und wenn es das Wetter zu lässt suche ich mir eine Parkbank und lese da ein Buch. 

Also ich male auch sehr gerne mal :)

Seien es Mandalas ausmalen oder selber mit Acrylfarben, ist sehr entspannend und am Ende kommt (meistens) auch etwas schönes dabei rum.

LG

Ich lese auch sehr gerne, schaue aber auch sehr gerne Serien und Filme zum entspannen. Ansonsten bewege ich mich von Zeit zu Zeit ins Fitnessstudio und versuche mich neben dem Fahrradfahren irgendwie fit zu halten. Ansonsten fahre ich wenn ich Zeit habe gerne Motorrad!

Mit freunden Treffen, PS4 zocken oder einfach relaxen. 

Oft schraube ich aber auch an einem meiner 3 Fahrräder rum oder halte nach neuen Teilen ausschau. Gestern zum Beispiel habe ich mir einen neuen Sattel für mein Fixie Floater gekauft.

LG Euer Rennradler99

Login oder registrieren um zu antworten und Themen zu erstellen.
16 / 30
Auf Velonest kannst du einen gebrauchtes Fahrrad kostenfrei & unverbindlich einstellen und Käufer finden.
1Inseriere dein Fahrrad kostenlos im Markt
2 Finde im Bike Forum qualifizierte Unterstützung
3Lies spannende Stories in unserem Fahrrad Blog